Beta Version

Landschaft im Licht

frasiemue
„Der Steg (2)“


... hierzu gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen. Es sind Momente, bei denen ich auch schon einmal das Fotografieren vergesse! Ansonsten, im Spätherbst bei Nebelwetter sehr früh aufstehen ... und Geduld & Glück haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Langzeitbelichtung mit ND- und Polfilter ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst, Nebel, See, Moor,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Windhövel
27.08.2016

super -und danke für die techn. Details!
LG Peter

Katjuscha
08.09.2016

Ein toller Moment, die Klarheit des Steges und die märchenhafte Stimmung im Hintergrund bilden einen tollen Kontrast. VG, Katja

Erwin Sittig
05.12.2017

Eine schöne Licht-und Nebelstimmung. Vielleicht wäre das Foto noch besser rüber gekommen, wenn Du die Position so verändert hättest, dass der Blick noch leicht die Oberfläche des Steges erfaßt und der Steg sich in einem anderen Winkel im Wasser brechen würde. Mein erster flüchtiger Gedanke war, dass eine Holzkonstruktion in der Luft hängt.