Beta Version

Unterwegs

ernst-weiss
„Nach Hause“


Ein junger Mann fährt mit seinem alten Traktor nach einem Oldtimertreffen durch die Felder des Weinlandes nach Hause. Natürlich darf die Schweizerfahne nicht fehlen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 24.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Traktur,
Oldtimertreffen, Felder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.08.2016

Ein interessantes, ungewöhnlich gestaltetes Bild. Manche werden fragen - wo ist denn der Goldene Schnitt? Nein, hier finde ich den Mann mit dem Oldtimer-Traktor in der Mitte platziert richtig. Es muss genügend Platz nach vorne geben, und durch den hinten frei gehaltenen Platz wirkt das dreigeteilte Gelb/Grün der Felder sehr weitläufig. Dass Du oben und vielleicht auch unten geschnitten hast, lässt den Burschen nicht im Grün verschwinden. Gefällt mir. Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
02.09.2016

Moin Ernst,
als Panorama finde ich es erst einmal sehr gut. Ich habe den linken Bildrand etwas abgedeckt und könnte mich Gabi`s Vorschlag anschließen. Nimm ihn aus der Mitte. Die Einteilung des Bildes bleibt ja erhalten.
HG Ernst-Uwe

Sebastian L.
10.09.2016

Eine farblich sehr gelungene Aufnahme Ernst. Klar die Fahne der Eidgenossen darf auch nicht fehlen. In deinen Schließe ich mich den bisherigen Kommentaren an: Den Traktor hätte ich auch mehr links positioniert. So bekommt das Bild eine ruhende Stimmung.
LG Sebastian