Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Spiegelung im Moorsee“


Ein Dia, bei der Lüneburger Heide aufgenommen und digitalisiert.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zweig, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Volker
25.08.2016

Das hast du gut gesehen und festgehalten!
V. G. Volker

arteins
25.08.2016

Durch die Spiegelung wird der Zeig erst zum Motiv.
Ich würde vielleicht noch den Grasbüschel links entfernen.
Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner "lebensmüden" Möwe.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
25.08.2016

Tja, lieber Wolfhart, als ich das Bild platzierte, dachte ich, zum Glück ist das Grasbüschel noch drauf. Diese Spezialität wurde nämlich einmal vone einer Jury speziell erwähnt ungefähr mit den Worten "So hat die Autorin wenigstens verdeutlicht, was unten und oben ist. So verschieden werden Bilder halt interpretiert und das finde ich schön. L G von Gisela

horst L.
27.08.2016

Bei dem Scannen von einem KB-Dia sollten Unreinheiten beseitigt werden :-))
Ansonsten ist das grafische Motiv gut.
Umwandeln in S/W wäre auch eine Option!
VG
Horst

Gisela Hoffmann
27.08.2016

Lieber Horst, hast Recht.
1. können es auch Unreinheiten im Wasser gewesen sein.
2. Ich seh' keine.
3. Ich werd' mir das Bild mal unterm "Mikroskop" ansehen
Danke aber für den Tipp und danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Habitat 67. Gruss von Gisela