Beta Version

Black Friday

u.rie
„Gehry...“


Ich weiß..schon hundert mal gesehen !
Bitte die Lupe benutzen...allein schon wegen dem weißen Rahmen !



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
26.08.2016

Ganz stark!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
26.08.2016

mit weissem rahhmen wirklich noch besser ! Ich seh mir das gebaeude immer wieder gern an, diese variante kannte ich noch nicht .
lg dirk

brimula
26.08.2016

Ich bekomme nie genug von ihnen....super....

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
26.08.2016

Schon allein wegen Deiner gelungenen Freistellung (ohne Nachbarn, Himmel oder sonstiges) sehenswert - und sowieso immer wieder gern.
Und ich freu mich ganz besonders, dass Du gerade heute diese - im doppelten Sinne - glänzende Fotoarbeit zeigst, lieber Udo! Denn mein BF-Bild stammt genau von hier, von der untersten Etage der Fassade.
LG Martina {}

HorstN
26.08.2016

Freistellung und Bea machen's hier. Sehr gut!
LG Horst

arteins
26.08.2016

Spannungsgeladene Kontraste und Graustufen unterstützen die Formen, Flächen und Linien.
VG Wolfhart

GuenterHoe
26.08.2016

Aber immer noch sehenswert, mit dieser imposanten Perspektive, erst die Lupe zeigt die exzellente Schärfe, ein klasse Beitrag.
Gr Günter

ernst-uwe becker
26.08.2016

Ich kenne es nicht - Bildungslücke? Kann man darin Wohnen, so krumm und schief wie es aussieht. Deine Bildgestaltung gefällt mir. Mit Rahmen noch ein Tick besser wie in der Vorschau.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
26.08.2016

Hallo Udo,
es spielt eigentlich keine Rolle wie oft man ein Motiv gesehen hat wenn die neue Darstellung eben gut ist und das ist hier der Fall. Seht schön mit den weissen Rahmen und eine gute Bearbeitung. Viele Grüße Wolfgang

Alberto
26.08.2016

Die Lupe ist wirklich Pflicht, so kann man das Kunstwerk in S/W am besten Bewundern. Ein klasse Beitrag zum BF:

VG herbert

Gelöschter Benutzer
26.08.2016

... unsere Lieblingsarchitektur in Düsseldorf!
Fasziniert, von Deiner Idee,
die Gehry-Bauten in Alufolie zu packen.
Gut ist es, lieber Udo,
dass wir so kreativ und ausdauernd sind!
Christo wäre bestimmt auch begeistert! ;-))

LG Heinz

spreemi
26.08.2016

Starke s/w-Umsetzung,da passt einfach alles.
Mit Fantasie erkenne ich auch eine zusammengefaltete Architektur-Broschüre.Die Perspektive macht es.
VG, Winni

Peter Wahlich
26.08.2016

sehr gut "freigestellt"! Und der Rahmen gefällt. lg peter

Barbara Weller
26.08.2016

Die Bildbearbeitung zum Motiv gefällt mir.
LG, Barbara

helmb
27.08.2016

Die Gehrybauten wirklich schon hundertmal gesehen, aber wenn sie gut präsentiert werden, wirken sie auch beim 101 Mal.

Gruß Helmut

ansi29
27.08.2016

Ganz starke Arbeit!
VG
Andre

Rullma
27.08.2016

Sieht klasse aus!
LG Marie

Fritze
27.08.2016

Ich habe sie auch schon fotografiert. Auf die Idee, sie freizustellen, bin ich aber noch nicht gekommen ...
Klasse Idee perfekt umgesetzt!
LG Ernst

fotokalle
28.08.2016

Immer wieder gerne gesehen auch nach dem 1000. mal! Sehr gut von dir Präsentiert und Bearbeitet

stef
29.08.2016

Stark.lg.guido {}

Andreas Krieter
04.09.2016

Hallo Udo,
sieht absolut stark aus!! Mit solch einem Hintergrund gefällt mir das Bild sehr sehr gut!! Da braucht es den Rahmen eigentlich gar nicht :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Andreas