Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 26082016 Buschette“


Erinnerung an Santorin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
26.08.2016

Der Bildaubau Deiner kontrastreichen Aufnahme gefällt
mir sehr!! LG Gerd

Dieter F.Grins
26.08.2016

Es lohnt sich in den alten DIA Kästen zu stöbern.
Eine gute Erinnerung in SW. Gefällt mir.
MfG Dieter

Norbert Reimann
26.08.2016

Der dunkle Himmel (Hintergrund) gefällt mir sehr,bei der sonnenbestrahlten Ortschaft,und auch das Tor im Fordergrund trägt zur Bildgestaltung enorm bei.
VG Norbert

Dirk Rosin
26.08.2016

koennte fast eine ir aufnahme sein, starke kontraste die mir sehr gefallen.
lg dirk

HorstN
26.08.2016

Gut, dass du dieses Törchen entdeckt hast, Werner! ;-)
So oder so: unverkennbar Santorin! Sah bestimmt auch als Dia schon gut aus ...
LG Horst

ingeborg
26.08.2016

starke Arbeit
sehr wirkungsvoll in SW!

Ilas
26.08.2016

Ganz große Klasse in s/w. Ein toller Beitrag zum BF.
L.G. Astrid

Peter Wahlich
26.08.2016

"analog style" at its best - ein wundervoll gebaute Santoriniimpression. lg peter

Barbara Weller
26.08.2016

Ich glaube, für diese Insel bin ich auch mal wieder reif ;-). Die Bildbearbeitung, insbesondere den Einsatz eines Rotfilters, finde ich zu diesem Motiv sehr schön.
LG, Barbara

Schönes Motiv und sehr interessante BEA Werner !*!
LG, Ralf

Werner Schabner
28.08.2016

Eine tolle Ansicht, die sich von den vielen Fotos, die man kennt, durch die SW-Bearbeitung und das Motiv mit dem Gartentor abhebt. Die dunklen Töne sind ausgesprochen harmonisch verteilt, und die Pflanze rechts begrenzt nicht nur das Bild, sondern führt das Betrachterauge immer wieder zurück. Klasse! ()
Herzlichen Dank noch für die Gratulation zum BdT.
VG Werner

Rullma
29.08.2016

Das südliche Flair wirkt hier durch die Bea besonders gut.
LG Marie

Michel_Amatucci
29.08.2016

Sehr kontrastreich... gefällt mir gut.
Gruss Michel