Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Omumborombonga ( Leadwood tree)“


Der heilige Baum der Hereros.
Ich habe 1997 auf meiner zweiten Tour in Namibia das Kaokoveld am Kunene Grenzfluss zu Angola bereist. Wir konnten das Volk der Himba kennenlernen. Den gefährlichen
Van Zyls Pass hatten wir gemeistert und uns im Marienflußtal aufgehalten. Nach einer beeindruckenden Fahrt entlang der östlichen Grenze des Skelettküsten NP machten wir einen Stop im Hoanib Rivier unter diesem alten alten Heiligen Baum der Hereros. Auch er soll in mein Album Alte Bäume aufgenommen werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FS4000US
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Scan vom DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.08.2016

Der baum ist ja ein prachtstueck, den nehm ich auch in meine sammlung auf !
lg dirk

Martina C. Schiller
26.08.2016

Der Baum ist wunderbar, Deine BA in den schönen Grautönen gefällt mir dazu sehr gut. Danke auch für die Reisebeschreibung, die mir das gute alte Stück einordnet.
Nur für Dein Baumalbum kommt sicher der schwarze Streifen oben noch weg, lieber Dieter?!
LG Martina