Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Tatort“


Die Sonne scheint durch ein schmales Fenster. Wirft Schatten aufs Parkett. Da musste ich meine Finger im Spiel haben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Licht und Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
26.08.2016

Begreifen wollen. Nicht erfassen können. Zupacken, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Dein in den letzten Tagen gezeigtes Schattendasein ist foto-grafisch vom Feinsten. Bilder, die mir Spaß am Sehen bereiten.

LG Pekka

Martina C. Schiller
26.08.2016

Wie man hier schon liest, werden bei allen Betrachtern eigene Assoziationsketten in Gang gebracht, was will man mehr: Dein Bild wirkt und ist durch den diagonalen Verlauf auch noch dynamisch in Szene gesetzt. Find ich GUT!
LG Martina

Ela Ge
26.08.2016

Die Zigarette fehlt ;-))))) … das wär für mich auch sehr verlockend gwesn

Barbara Weller
26.08.2016

Hilfe, sie kommen ;-))). Das sieht schon nach Crimetime aus, obwohl der Bildtitel anderes sagt. Jedenfalls ist das Motiv gut gesehen und gebaut. Die diagonale Ausrichtung gefällt mir.
LG, Barbara

Peter Wahlich
26.08.2016

das Titelbild zum neuen Tatort "Die Hand des Fotografen" und der Bildautor ist gleichzeitig der Hauptdarsteller...
sehr gut eingefädelt Lothar, spannend spannend auf was für Ideen du so kommst, sehr kreativ und "weitsichtig".
SW verstärkt hier die Atmosphäre in besonderer ART am Black Friday. lg peter

Lothar Mantel
26.08.2016

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare! Ihr habt mich überzeugt. Deshalb habe ich den Titel geändert. Passt wirklich besser.
Merci und liebe Grüße
Lothar

phillicht
26.08.2016

Drama in der Zweizimmerwohnung: die Gummihand ist das Opfer! ;-)

Ciao Philipp

Fritze
26.08.2016

Dein Lesezeichen für den Krimi in Schräglage vor schwarzem Hintergrund findet mein Gefallen.
LG Ernst

helmb
27.08.2016

Schönes Schattenspiel. In der Kleinansicht dachte ich allerdings zuerst, dass hier ein Lesezeichen umgekippt wäre.

Gruß Helmut

Sebastian L.
10.09.2016

Sehr künstlerisch Lothar. Hab erst bei dem Titel an eine gebrochene Glasscheibe gedacht. Interessant gestaltet.
LG Sebastian