Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-08-26-Lampen_Halter“


In Südtirol ist mir dieser originelle "Lampen_Halter" über den Weg "gelaufen".
Zur Frage von Horst: abgeschnitten ist unten nur der untere Teil der Laterne. Ansonsten geht es mit der Holzverkleitung weiter. Ich habe bewußt so geschnitten um im oberen Bereich den Kreis  vollständig zu haben.
Zum Vorschlag von Herbert:
ich hatte die Wahl, die Lampe weiter anzuschneiden oder den oberen Rand eng zu nehmen. Um mehr von der Lampe zu zeigen und das Quadrat zu behalten habe ich obige Version gewählt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Lampe, Halter, Südtirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.08.2016

In Südtirol hätte ich ihn nun nicht gerade verortet; mit dem Bullauge eher in deiner "nordischen" Heimat :-)
Das Holz ergibt einen interessanten Rahmen. Jetzt hätte ich gern noch gewusst, wie es unten weiter geht ...
LG Horst

GuenterHoe
26.08.2016

Ein schöner witziger Beitrag, gut von dir gesehen uns ins Bild gebracht.
Gr Günter

Francois
26.08.2016

Da hat man die Kettenglieder verschweißt zu einer Stange. Kenne ich von alten Kerzenständern.
Das Bullauge, hat dich bestimmt an etwas anderes erinnert.
Du entdeckst immer Sachen.
Schöner Beitrag.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
26.08.2016

Sieht aber toll aus, Deine Lampenentdeckung. Und der quadratische Schnitt mir dem Vollkreis (natürlich!) gefällt mir hier sehr gut, lieber Ernst-Uwe. Das Metall strahlt daraus schön hervor.
LG Martina

Rullma
27.08.2016

Gut entdeckt und passend in sw.
LG Marie

Wellenbrecher
28.08.2016

Feine Aufnahme - ich hätte auch das ganze im Norden vermutet - sw ist eine absolut perfekte Wahl, nur hätte ich persönlich oben noch nen Tick mehr Luft gelassen. Und etwas ganz besonderes: In Tirol laufen die Lampen ;-).
Gruß Herbert