Beta Version

Black Friday

Waltraud Zorn
„Auge in Auge “


Sicher auf der Schulter ihres Frauchens betrachtet die Katze Mia mein Tun.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Katze, Hauskatze,
Stubentiger, Augen,
Tierportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
26.08.2016

wirkungsvoll umgesetzt,ich fühle mich beobachtet...;-)
richtig schön!
lg inga

Cor.Lin
26.08.2016

Ganz, ganz fantastisch - diese Intensität, der enge Schnitt und der Fokus - ein perfektes Samtpfotenportrait.

LG
Corinna

HorstN
26.08.2016

Da kann ich nur zustimmen. TOP Bea und das Quadrat ist großartig!
LG Horst

Gerd Schober
26.08.2016

GENIAL! Eine absolut faszinierende Aufnahme, kommt zu meinen Favoriten! Diesen Gesichtsausdruck, im perfekten Format präsentiert und die SW-Umsetzung als i-Tüpfelchen.
VG Gerd

Robert.Kraiczek
26.08.2016

Finde es klasse diese Perspektive. LG Robert {}

Dirk Rosin
26.08.2016

wow , super katzen portrait !
lg dirk

scheva
26.08.2016

Bestens ins Bild gesetzt !
LG * Eva

Rabbit
26.08.2016

Dieser intensive Blick, überhaupt, der ganze Gesichtsausdruck sind richtig wirkungsvoll von Dir ins Bild gesetzt. Ein super Beitrag.
LG Marion mit {}

Peter Wahlich
26.08.2016

ein wundervoller AugenBlick! lg peter

Martina C. Schiller
26.08.2016

Oh, wow, das ist ja in Groß besehen ein SUPERBILD. Alles schon gesagt und ich schließe mich jedem einzelnen Lob hier unter Deiner tollen Fotoarbeit an.
Und wünsche Dir außerdem ein schönes WE, liebe Waltraud!
HG Martina {}

Waltraud Zorn
26.08.2016

vielen Dank ;)

Barbara Weller
26.08.2016

Das Bild ist rundum gut.
LG, Barbara

Raphi10
30.03.2017

Tolles Potrait.
VG Dean.

EsKa67
05.11.2017

Großartiges Katzenporträt, Waltraud. LG, Sabine

Erwin Sittig
28.07.2018

Man kommt nicht dran vorbei. Alles Überflüssige weggeschnitten und die Katze ist in mir drin. Hat sich einfach reingeguckt. Habe mir sie als Favorit einverleibt.