Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 260816 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/19.9
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Digi-Bea, Copies,
Überlagerungen,
Sprachlosigkeit,
Schweigen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.08.2016

Super gemacht! Bin voller Bewunderung für solche Fähigkeiten*.
LG Horst

Martina C. Schiller
26.08.2016

Beeindruckende weil kreative BA. Der Zoomeffekt kommt total gut!
LG Martina

Robert.Kraiczek
26.08.2016

Habe dieses Kunstwerk lange angeschaut, und entdecke immer was neues was mich fasziniert. LG Robert {}

Wolfgang Kaeding
26.08.2016

Hallo Barbara,
ein sehr schöner Beitrag zum Freitagsthema der zeigt, dass Du mit dem niotwendigen Bearbeitungsprogramm sehr gut umgehen kannst. Das Foto muss man schon etwas länger auf sich wirken lassen. Gefällt mir.
Viele Grüße Wolfgang

Lothar Mantel
26.08.2016

Mein erster Gedanke war: Hilfe, sie kommen! Der Zustand der Bedrohung ist aber schnell dem des Gefallens an der Montage gewichen. Der Einsatz eines Zoomeffekts bei statischen Objekten ist ja immer so eine Sache. Hier gefällt er mir aber sehr gut. Die Grautöne sind wunderbar. Beim Beschnitt würde es mir besser gefallen, wenn die Brille rechts unten ganz drauf wäre oder halbiert. In jedem Fall ein super Bild.
Liebe Grüße Lothar

scheva
26.08.2016

Ein sehr kreativer Beitrag zum bf .- nachdenklich stimmend !

LG Eva

Dirk Rosin
26.08.2016

das ist fuer mich hohe fotokunst !
lg dirk

Pekka H.
26.08.2016

Brillengläser, die vereinzelt wie Bokehringe wirken, eine wohldosierte, transparente Anwendung des künstlichen Zoomeffektes, feine Mittelgrautöne, die dem Bild einen ruhigeren Kontrastumfang bescheren und eine rundum gute Bildaufteilung für die verschiedenen Bildebenen: Das Ergebnis fesselt meine Aufmerksamkeit schon beim ersten Betrachten und dann auch noch nachhaltig. Chapeau.

LG Pekka

fotokalle
26.08.2016

Das ist Irre Dynamisch und macht was her! Schöner Beitrag

Rullma
26.08.2016

Faszinierend in seiner Dynamik und als bf- Motiv wie geschaffen!
LG Marie

phillicht
26.08.2016

Bilder, die den Betrachter anschauen, mag ich.
Bilder, die verwirren, mag ich auch; und Bilder, die gut komponiert sind! ***

Ciao Philipp

Wolfgang Bazer
26.08.2016

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

helmb
27.08.2016

Schöne kreative Idee, prima umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

ansi29
27.08.2016

Klasse Bildidee und wunderbare Umsetzung!
VG
Andre

Fritze
27.08.2016

Der Effekt wirkt klasse!
LG Ernst

spreemi
27.08.2016

Sehr effektvoll und künstlerisch gestaltet.
Lange betrachtet man das Bild und sucht nach weiteren Erklärungen für diese Bildaussage.
VG, Winni

Waltraud Zorn
28.08.2016

Gelungene Arbeit, das wirkt, tolle Dynamik. LG Waltraud

stef
29.08.2016

klasse einfach klasse.lg.guido

Franz-Josef Scheid
29.08.2016

Barbara, da hattest Du eine sehr gute Idee und hast sie fantastisch umgesetzt.
LG
Franz-J.

Barbara Weller
29.08.2016

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Die Spielerei kann sicherlich ganz unterschiedlich interpretiert werden - und das ist gut so. Meine Intention zur Bearbeitung war von dem Originalbild der beiden mundlosen Schaufensterpuppen beeinflusst und Sigrid kommt dem Gedanken sehr nahe. Ein Beschnitt an der unteren Seite (halbe Sonnenbrille) ist eine gute Idee. Danke auch für den Link zu "Kraftwerk".
LG, Barbara

Norbert Reimann
29.08.2016

Toll,was Du da gezauberst hast.
Ich mag Schaufensterpuppen.
LG Norbert