Beta Version

Black Friday

Alberto
„Bf 26.08.2016 Alberto“


Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Nach Euren Vorschlägen hier im quadratischen Format.

VG Herbert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Bf 26.08.2016 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
26.08.2016

Diese Version gefällt mir besser, der leichte weiße Rand passt ausgezeichnet dazu. LG Robert {}

Buschette
26.08.2016

So kommt das gute Motiv viel besser zur Geltung . Die Änderung hat sich wirklich gelohnt. Klasse !
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
26.08.2016

Ja genau, jetzt ist es sehr viel besser. Gut, dass wir drüber gesprochen haben ... ☺ Auch der Rahmen bringt hier was, super Veränderung!
LG Martina (die es, wie Werners Bild damals, natürlich mitnimmt)

Ela Ge
26.08.2016

Jaaaaaaa, so passt's :-)))))

ernst-uwe becker
26.08.2016

Was so ein bischen "Schnippeln" doch ausmacht -für mich Perfekt!!!
HG Ernst-Uwe

scheva
26.08.2016

Jetzt ist es TOP !
LG * Eva

spreemi
26.08.2016

Das wäre für mich ein Bild für die Startseite,ausgezeichnet in allem.
VG, Winni

GuenterHoe
26.08.2016

Ein sehr schönes und perfektes SW-Foto, klasse Beitrag.
VG Günter

Dirk Rosin
26.08.2016

ohne die erste version zu kennen wuerde ich hier auch sagen super :-)
lg dirk

Barbara Weller
27.08.2016

Die Aufnahme hat durch den Beschnitt sehr gewonnen. Gefällt mir.
LG, Barbara

helmb
27.08.2016

Gefällt mir gut. Schöne Bildwirkung durch die geschwungenen Linien und Formen.

Gruß Helmut

ansi29
27.08.2016

Das ist richtig gut und der feine weisse Rahmen passt auch wunderbar!
VG
Andre

Alberto
27.08.2016

Vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen, darüber habe ich mich sehr gefreut.Diese Version hatte ich auch zuerst im Kopf und habe Sie dann verworfen. Durch konnte ich beide Versionen zeigen, auch ist dadurch eine lebhafte Diskussion entstanden. Das zeigt, daß unser Fotoforum lebt.Hier noch ein link zu einem ähnlichen Bild, den mir Martina C. Schiller hat zukommen lassen.
https://www.fotoforum.de/community/foto/122579-black-friday-18072014-bus...

VG Herbert

u.rie
27.08.2016

Der quadratische Schnitt war eine gute Entscheidung...
Und das Motiv ist sowieso klasse !

Gruß Udo

GUZZI
27.08.2016

Ausgezeichnet - so gefällt´s mir sehr gut!!
LG Gerd

Rullma
27.08.2016

So ist es wunderbar...
LG Marie