Beta Version

Autos

ernst-uwe becker
„Präsen_Tation“


Für unsere Norwegenfahrer und Technikfreaks:
Storseisundbrücke die Dritte ("Konserve"). Von einer anderen Perspektive aufgenommen. Anläßlich der Pressevorstellung des SLS AMG Mercedes (Elektro) am 20.06.2010. Ich war nicht dazu eingeladen, war aber zufällig als Tourist vor Ort!
Zur Ergänzung: Im Hubschrauber saßen die Reporter um das Fahrzeug dann im richtigen Winkel (Brückenoberkante) abzulichten. Hätte ich auch gern einen Flug mitgemacht, aber auch dieses war mir leider nicht gegönnt.
Zum Vorschlag von Herbert: die Fahne habe ich bewußt belassen um noch etwas mehr Farbe ins Bild zu bringen.
Wie seht Ihr es?
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 149 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Storseisundbrücke, SLS
AMG Mercedes, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.08.2016

Hier zeigst Du fast die gleiche Perspektive wie ich, gefällt mir.

VG herbert

Die Atlantikstraße zwischen Molde und Kristiansund. Wunderbar, wer da nicht anhält und fotografiert, wird es immer bereuen.
Sie ist zur schönsten Straße Europas gekürt worden.

Gruß Burghard

Dirk Rosin
26.08.2016

cool mit dem hubschrauber ! wird ja eine richtige "sucht" die bruecke :-)
lg dirk

Fritze
27.08.2016

Für alle, die bei Dirk Rosin seinem aktuellen Bild von dieser Brücke noch in Sorge waren, dass sie ins Nichts führt, sorgt dieses Bild für Erleichterung.
Schön, dass Du diesen besonderen Augenblick für uns festgehalten hast.
LG Ernst

Ramona
27.08.2016

WOW, Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort! VG Ramona

Francois
27.08.2016

Endlich sehe ich einmal die Brücke in einer tollen Perspektive und als Zuckerl, den Hubi! Klasse Moment.
Gruß Franz

Wellenbrecher
28.08.2016

Hammer - das ist ja mal eine Brücke - Klasse abgelichtet - ich würde die Flagge entfernen, lenkt etwas ab.
Gruß Herbert

ernst-weiss
06.09.2016

Nun trotz "nicht Einladung" von Mercedes, da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. Tolle Architektur, die der Brückenbauer da kreiert hat. Die Fahne hätte ich ebenfalls verschwinden lassen.
LG Ernst