Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 260816 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.08.2016

Deine Bengels beim Buddeln? :-))
Ja, hat was, aber der Rahmen (vor allem unten) ist nicht so meins ...
LG Horst

Dirk Rosin
26.08.2016

sieht aus wie ein altes analog foto, mir gefaellt es so !
lg dirk

ernst-uwe becker
26.08.2016

Die Bearbeitung finde ich ganz speziell -habe ich auch schon gemacht. Das Motiv ist Super - Graben die nach Gold oder Wattwürmern?
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
27.08.2016

zwei Jungs beim ihrem selbstversunkenen Tun am Strand. Eine feine Aufnahme und SW-Bearbeiten in "analog style". Gefällt mir. lg peter

scheva
27.08.2016

Ich verweile gern bei diesem Bild mit der ruhigen Ausstrahlung !
LG *Eva

Petra Klein
28.08.2016

Das Motiv und die Bearbeitung gefallen mir sehr, Sanny. Der Rahmen ist auch nicht mein Ding, unterstreicht aber hier noch den "analog Style".
LG
Petra

Sanny
31.08.2016

Vielen Dank für Eure Anmerkungen ... ich freue mich darüber! Ich weiß, Rahmen sind nicht jedermanns Geschmack ;o) Aber hier gefiel er mir sehr gut dabei.
Ja, das sind zwei von meinen "Bengels" beim Buddeln bzw. Sandburg bauen ... auf Gold sind sie leider nicht gestoßen ;o))
LG Sanny

Johann P. Gebhardt
04.09.2016

Extraklasse. Für meine Sammlung.
LG Hans

Charly Creativ †
18.09.2016

Ja, Dein Motiv hat dank Deiner fotografischen Bearbeitung nicht nur etwas Nostalgisches! Sofort mit Klammer in meine Sammlung!
LG Charly

Manfred Kühl
13.01.2018

Ein sehr stimmungsvolles Bild, lädt zum Verweilen ein.
Liebe Grüße Manfred