Beta Version

Light Painting

Branco A
„Thekla“



Thekla , die berühmte Kreuzspinne aus der Zeichentrickserie Biene Maja.

10mm.....f8.....681sek.....iso100

In meiner Freizeit baue ich seit einigen Jahren kleinere wie größere Windskulpturen aus Metall die ich anschließend mit Spinnennetzen verziere.
Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich es mal mit einem Light Painting versuchen würde.
Die geeigneten Bäume waren (zu meiner Überraschung ;) schnell gefunden und so hat es nur ein paar Blaustunden lang gedauert bis ich einigermaßen damit zufrieden war.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 27.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1425
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 681.22 sec
ISO: 100
Keywords: Biene Maja, Lapp, Light
Painting, Light Art,
Lichtkunst, Spinnennetz,
Wald, Winter, Buchen,
Cross spider,
Kreuzspinne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
27.08.2016

Das Lichtgemälde fasziniert mich. Handwerklich beeindruckend.

Branco A
28.08.2016

Hallo Ela, freue mich sehr das dir Thekla gefällt !!!
Einen Workshop geben fände ich verdammt cool, aber ehrlich gesagt würde ich mir den nicht zutrauen ;)
....hier Fotoforum gibt es eine ganze Menge Light Painting Hochkaräter denen ich selber zu gerne mal über die Schulter schauen würde !!

Hab vielen Dank für deine Worte Ela !!
Ein Dankeschön auch an Habakuk !!

High Five,
Branco.

Lothar Mantel
29.08.2016

Eine faszinierende, gut gelungene, Arbeit. Durch das Restlicht im Himmel erhält das Foto ein wunderbar mystische Stimmung. Gefällt mir sehr gut, Branco.
LG Lothar

Ninfea
30.08.2016

Klasse***
LG, Agathe

Dorothea
02.09.2016

Gefällt mir sehr, dieses schöne Lichtbild und ich wüsste nur zuuu gerne, wie Du es gemacht hast! Zu dem Workshop melde ich mich hiermit schon mal an =).
LG Dorothea

Ninfea
02.09.2016

Gratulation zum BdT - freut mich, das Foto hat es verdient !
LG, Agathe

gerlind
02.09.2016

Auch hier eine Spitzen Idee und Umsetzung.
Gratuliere zum BdT.
lg gerlind

Gerd Schober
02.09.2016

Keine Ahnung wie so etwas funktioniert, aber ich bin begeistert.
VG Gerd

Tina
02.09.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Was für eine präzise Arbeit, ich bin total beeindruckt. Die Lichtstimmung ist spannend, klasse wie sich das natürliche Restlicht und das Lichtgemälde gegenüber stehen und so gut ergänzen. Das Spinnennetz wirkt richtig plastisch. Eine sehr sehenswerte Kunst mit Licht präsentierst Du hier, mein Kompliment.
Lieben Gruß, Martina

Branco A
03.09.2016

Vielen herzzzlichen Dank !
Thekla.

Stephanie Ser
04.09.2016

Hallo Branco,

Gratulation zu diesem Lichtwerk. Ich finde es faszinierend!
LG
xxx Steff