Beta Version

Porträt

Werner Schabner
„Sehe ich nicht gut aus? “


Für Gabi und Günther,
zur "Strafe" dafür, daß Ihr meinen lachenden Wolf für ein ausgestopftes Tier gehalten habt, lade ich noch ein Bild desselben Wolfs hoch, auf dem er nicht "lacht". 
Auf diesem Bild habe ich den Hintergrund nur leicht abgedunkelt, aber nicht komplett freigestellt. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EOS 70 D
Objektiv: 70-200 mm
Blende: 10
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/60. Sek.
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.08.2016

Nicht weil er lebendiger aussieht, das kann ich bei dem anderen nicht weniger empfinden, sondern weil Augen und Ohrpuschel viel schöner zu erkennen sind, würde ich dieses Bild vorziehen.
LG Martina

Norbert Reimann
29.08.2016

Und wie der gut aussieht.
Auch ohne komplette Freistellung ein tolles Foto.
VG Norbert