Beta Version

Nutztiere

Ilas
„Skyline speziell“


Diese herrliche Herde ist mir heute begegnet. Ich war begeistert, wie sie sich gegen diesen Wolkenhimmel abhob und froh, anhalten zu können, um dieses Foto zu machen. Das müssten - bis auf eine - Charolais-Rinder sein. In der Mitte steht stolz der Bulle und achtet auf seinen Harem.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 27.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Tiere, Nutztiere,
Rinder, Herde, Weideland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Willi Timm
27.08.2016

Landschaft vom Feinsten und auch der Himmel ist schön.

Mit lieben Grüßen vom Willi

PeSaBi
28.08.2016

sehr schönes Landschaftsbild ... und die Mädels passen farblich zu den Wolken :)
HG - Petra