Beta Version

Kunst mit Licht

ernst-weiss
„Harmonie auf dem Wasser 2“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 28.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Untersee,
Bodensee, Wasser, Welle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.08.2016

Lieber Ernst, ich habe mir überlegt, wieso mir diese beiden Wasserbilder viel besser als ein anderes gefallen. Das liegt wohl an der seidigen Oberfläche dieser wunderschön eingefangenen Wellen. Eine schöne Woche wünscht Gisela

Erhart
29.08.2016

Tolle Strukturen in der Natur, sehr gut festgehalten!

Inga-Lisa
30.08.2016

sanftes licht und interessante strukturen,
eine aufnahme,die gefällt.lg inga

Big Joe
02.09.2016

Und ich dachte Du wärst am Meer gewesen :)
Doch auch der Bodensee, ist ja ein kleines Meer ^^
In Süddeutschland sagt man *Schwabenmeer* :)))
Habe etliche Jahre dort unten verbracht.
Die sanfte Harmonie des Wassers hast Du wunderbar
festgehalten lieber Ernst !!
Auf dem Scheitelpunkt der Fokus, ist ideal !!!
LG Joe ^^

ernst-uwe becker
02.09.2016

Moin Ernst,
könnte von mir sein. Wir hatten am Sonnabend auflandigen Wind und entsprechende Wellen. Auch das Licht stimmte. Mir fehlte nur die Idee (!) und das passende Objektiv.
Gefällt mir auch als Lichterspiel.
Grüße aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe