Beta Version

Nutztiere

Hannelore Homma
„Bad in der Pferdeschwemme der Dove-Elbe“


Es war ein außergewöhnlich heißer und heller Tag.
Zum erstan Mal sah ich da Pferde in der Pferdeschwemme an der Dove-Elbe.

Sollte ich nun die Rubrik Menschen nehmen weil sie oben drauf sitzen oder doch die Tiere, die die Last tragen müssen, dafür aber auch ins Wasser dürfen. Offensichtlich hatten alle Vergnügen daran. Die Aufnahme wurde vom Schiff aus gemacht, das an dem Tag ziemlich unruhig war.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 28.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Menschen, Wasser,
Erfrischung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.08.2016

Das ist ja prima! Wo an der Doven Elbe ist das denn?? Ich kenne die Gegend recht gut und hab mal auf der Allermöher Werft gearbeitet.
Ein Foto, das zeigt, wie gut das allen tut!! LG, Werner

Hannelore Homma
29.08.2016

Hallo, Werner,

Du wirst sicher wissen wo der Eichbaumsee ist und wenn man um den See geht kommt man auch an die Seite der Dove-Elbe, dort gibt es einen Hundebadeplatz und eine Pferdeschwemme. An der Allermöher Werft fährt man mit dem Schiff auch vorbei, wenn es zurück geht in den Bergedorfer Hafen.

LG Hannelore

JuSy
29.08.2016

Den Tag werden die kleinen Mädels so schnell nicht vergessen!
LG JuSy

Frankenwerner
30.08.2016

Danke, Hannelore. Da werden viele schöne Erinnerungen wach, HG, Werner