Beta Version

Funsport

Pe Lo
„Schwindelfrei....“


muss man schon sein, wenn man in 20m Höhe keinen festen Boden mehr unter den Füßen hat.
Aufgenommen im Kletterhafen Merzig http://www.kletterhafen.de/web/
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 29.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 123 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
30.08.2016

Das ist nicht meine Welt, da bekomme ich schon schwitzige Hände vom zusehen.
Eine tolle Perspektive die Du hier gewählt hast, auch die SW-Umsetzung finde ich hier sehr gelungen.
Schönes Werbefoto für den Kletterhafen.
LG Gerd

Pe Lo
31.08.2016

Vielen Dank Gerd,
freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt. MEINE Welt ist das allerdings auch nicht - bin leider nicht schwindelfrei. :/
Deshalb haben wir ja auch ein "bodenständiges" Hobby ;-).
LG Petra