Beta Version

Maschinen

Jürgen Leuffen
„Absetzer 755“


Tagebau Garzweiler
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 29.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF 28-135mm is usm
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64Sek/Hdr Knecht *2
ISO: 125
Keywords: Tagebau Garzweiler
Braunkohle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
30.08.2016

Großartig! Ein tolles Motiv in sehr gelungener HDR-Bearbeitung. Vielleicht oben noch ein wenig Luft. Ansonsten ist der Bildschnitt perfekt. In der Vergrößerung ist die Betrachtung ein Genuss. Eine starke Arbeit, Jürgen.
LG Lothar

O.K.50
20.10.2016

Ich habe Deine hervorragenden Bilder aus dem Tagebau bei Nacht (was für ein Zynismus ;-)) schon immer in der fc bewundert.
Es ist einfach klasse anzuschauen.....wenn man sich dann noch ein paar Gedanken über die Entstehung und die Aufnahmeposition macht wird deutlich, dass es dabei doch einen erheblichen Aufwand gibt um ein solches Bild in den Kasten zu bekommen.

VG