Beta Version

Berge

Wolfgang Szybalsky
„Soglio im Bergell“


Aufgrund des gleichen Fotos im Showroom und der entsprechenden Anmerkungen dazu, (vielen Dank für die Hinweise), habe ich das Foto überarbeitet und den Farbtopf reduziert :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 29.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sergei Zimbulov
29.08.2016

Ein schönes Foto, sehr gute Arbeit.
Grüße
Sergei

Graz
02.09.2016

Ja es ist ein schönes Foto, zu schön, zu postkartenartig. Die Lichtführung ist gut, aber weniger wäre mehr, vielleicht nur die Kirche mit den Bergen im Hintergrund! Nichts für Ungut und LG Gisela

Wolfgang Szybalsky
20.09.2016

Hallo Dorothee,
Das Foto habe ich in der Nähe des offiziellen Parkplatzes, der etwas oberhalb des Dorfes liegt, gemacht.
Eine wunderschöne Gegend dort.
LG Wolfgang

Wolfgang Szybalsky
20.09.2016

Hallo Graz,
da hast Du recht, in dem Foto stecken viele Möglichkeiten.
LG Wolfgang