Beta Version

Reptilien

H.D.Z.
„Side by Side“


Wildlife
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 29.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Raubvogel, Greifvogel,
Bussard, Buzzard, side by
side


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sirius13
30.08.2016

Hallo H.D.Z.
Für ein so tolles wildlife Flugbild des Bussards brauch es denn wohl auch schweres Gerät .
Die kreisen für mich leider noch in unerreichbaren Höhen
und da komm ich mit meinem guten alten Panasonic 100-300 an meine fototechnischen Grenzen .
Super Foto . LG

H.D.Z.
30.08.2016

Hallo lieber Sirius13 :o) Jedenfalls brauche ich(!) dafür solch schweres Gerät - wie andere das immer wieder mit der Hälfte der Brennweite hinbekommen ist mir absolut schleierhaft, wenngleich ich es ihnen von Herzen gönne.
Für Lob und freundliche Worte zu Bild und Tier danke ich dir verbindlichst und wünsche eine schöne, motivreiche Woche.
LG Hans :o)

Erhart
30.08.2016

Guter Schuss!

H.D.Z.
30.08.2016

Hallo lieber Erhart :o) Vielen Dank! Freut mich wenn´s dir gefällt.
LG Hans :o)

WaldundFeld
30.08.2016

Eine super Flugstudie dieses wunderschönen Greifvogels!
Den nehm ich mal mit!
LG Brita

H.D.Z.
30.08.2016

Ganz vielen, lieben Dank geschätzte Fotofreundin :o) Freut mich wirklich überirdisch, dass dich das Bild begeistern und eine kleine Weile fesseln konnte.
LG Hans :o)

Sagenhaft deine Aufnahme von diesem schönen Tier. Da kann man nur schauen und staunen.

SG
Dieter-Klaus

H.D.Z.
01.11.2016

Ich danke dir von Herzen! LG Hans