Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„SW von "Ich wildere in ..."“


auf Vorschlag bzw. Wunsch von Ute, Günther und Lothar habe ich eine SW-Bearbeitung gemacht und dabei andere Schwerpunkte zu setzen versucht als in meinem ersten Bild:

https://www.fotoforum.de/community/foto/274597-ich-wildere-norberts-revier
Dort gibt es auch eine kurze Info zu Ausgangssituation und ersten BA.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
29.08.2016

Auch sehr gut!
LG Wolfgang

Das sieht Klasse aus liebe Martina ...... toll das Du es so hell gehalten hast ..... einfach knackig ..... direkt zum aufhängen !***
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
30.08.2016

... diese Version gefällt mir auch besser,
weil hier die Strukturen schön zur Geltung kommen.

LG Heinz

Lothar Mantel
30.08.2016

Wunderbar, Martina, ich finde es so einfach spannender und schlüssiger.
Liebe Grüße Lothar

Dirk Rosin
30.08.2016

auch sehr gut , aber die farbige version gefaellt mir wegen dem goldenen beschlag besser.
lg dirk

Rabbit
30.08.2016

Auf mich wirkt die sw Version abstrakter. Man sieht hier nicht auf den ersten Blick, dass es sich bei den hellen Streifen um Licht handelt, das durch ein Rollo durchscheint. Und, wie Heinz bereits anmerkte, kommen hier die Holzstrukturen sehr schön zur Geltung. Mein Favorit ist diese Variante.
LG Marion

fotokalle
31.08.2016

Ein schöne Grafische Wirkung! Kalle

GUZZI
01.09.2016

Mir gefällt diese Version auch besser - sehr gut
für SW geeignet!! Die grafische Wirkung wird durch
nichts abgelenkt!!
LG Gerd

Norbert Reimann
02.09.2016

Sehr gute Variante,die auch erst mal einkleines Rätsel aufgibt.
Klasse gemacht.
LG Norbert

Werner Schabner
03.09.2016

Ich könnte jetzt nicht spontan sagen, welche Version mir besser gefällt. Beide haben ihren Reiz.
LG Werner

SilviaSchattner
10.09.2016

Insegsamt kommt das recht hart daher ... da ich dem Link gefolgt bin und im Vergleich das andere Bild gesehen habe tendiere ich eher zur farbigen Variante, wegen der etwas weicheren Kontraste, die das Licht besser zur Geltung bringen ;-)
LG Silvia