Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LIII“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 30.08.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
30.08.2016

Schön bemalt! Aber wo ist die Türklinke?
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
30.08.2016

Hallo Norbert,
diesmal, so denke ich, handelt es sich um eine Verkleidung
einer gewesenen Tür oder aber die Türklinke ist bestens versteckt. Natürlich wieder sauber ausgearbeitet mit allen schönen Details. Viele Grüße Wolfgang

Norbert Reimann
30.08.2016

Liebe Leute.
Danke für die Kommentare.
Die Türklinke ist der braune Streifen rechts mittig der Tür.
Aber ich glaube die Klinke ist eher unwichtig.,bei dem Gesammtbild der Türanlage.
VG Norbert

Lieber Norbert ..... was Du alles "auftreibst" ☺ ... toll ...ein weiteres "Türwerk" der besonderen Art , fotographisch bestens in Szene gesetzt !*!
LG, Ralf

Habakuk
30.08.2016

Die Tür in eine Fantasiewelt... gefällt mir.

Rullma
30.08.2016

Türenfantasie pur! Auch wenn ich den Nischenabschluss gerne wie Horst hätte, so bleibt die originelle Tür bei mir...
LG Marie

HorstN
30.08.2016

**** Sehr schön mit dieser Bea!
LG Horst

Dirk Rosin
30.08.2016

wo findest du nur immer diese ausgefallenen tueren ? :-) diese ist besonders huebsch !
lg dirk

Fritze
30.08.2016

Deine Serie lässt nicht nach, Du bringst immer wieder neue spannende individuell gestaltete Türanlagen!
LG Ernst

GUZZI
01.09.2016

Es ist mir schleierhaft wie Du diese sehenswerten Fundstücke in hoher Anzahl findest um sie mit bester Bea
zeigen zu können!!
LG Gerd

Werner Schabner
03.09.2016

Wieder ein Highlight! Die Tür allein ist natürlich schon ein Hingucker, zusammen mit den umgebenden Elementen ist sie ausgesprochen gut dargestellt.
VG Werner

Barbara Weller
05.09.2016

Wir leben doch auf dem selben Planeten - so viele unterschiedliche Türen sehe ich nicht... ;-)
LG Barbara

Rüdiger Starke
11.10.2016

Du musst ganz schön rum gekommen sein , oder beschäftigst Du "Türfinder" in aller Welt ;-))
herrlich !!
LG, Rüdiger