Beta Version

Reptilien

Hans-Detlev Kampf
„Kreuzotter 01“


Eigentlich wollte ich am Rande des Moores Libellen fotografieren. Aber wie so oft kommt alles anders.
Keine Libelle, dafür diese Kreuzotter, die sich über einen sandigen Weg ins benachbarte Gras schlängelte und in der Böschung verschwand.

18.06.2016 | 9.45 Uhr

Mehr Informationen auf
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: EF100-400 mm + 1,4x Konverter
Blende: 8,0
Brennweite: 560 mm + Crop 1,3
Belichtung: 1/1600s
ISO: 320 | bodennah, freihand
Keywords: Schlange, Reptil,
Kreuzotter, Giftschlange,
Viper, Vipera berus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.08.2016

Wunderbares Tierporträt au dieser bodennahen Perspektive, lieber Hans-Detlev! Das rote Auge über den grünen Grasresten ist das i-Tüpfelchen! Schön, dass du mal wieder im ff vorbeischaust!
LG Horst

Christof Wermter
26.09.2016

In so einer Situation hätte ich die Libellen auch gerne getauscht...
VG Christof