Beta Version

Nur mal zeigen

u.rie
„Künstler...“


die sowas bauen...
Auf Anregung von Udo ( Ruhri ) bin ich heute mal zum LaPaDu in Duisburg gefahren wo im Moment die größte Sandburg der Welt gebaut wird..durch die Absperrung und Menschenmassen nicht leicht zu fotgrafieren !!

!!http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sandburg-im-landschaftspark-in-...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 30.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: LaPaDu,Sandburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
30.08.2016

Unglaublich gut! Und sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
30.08.2016

Boah, die Sandschnitzer kommen bestimmt an ihr Ziel!
Respekt, das ist ja wirklich klasse, genau wie Dein Bild, Udo!

LG Heinz

Dirk Rosin
30.08.2016

Das sieht ja schon gewaltig und klase aus !
lg dirk

brimula
31.08.2016

Einfach grandios....erst recht wenn man wie hier das ganze Werk sieht....wirklich Kunst ...in zweifacher Hinsicht...

Gruss Brigitta

Ela Ge
31.08.2016

Eine gute und leider nur kurzdauernde Idee - ich stell mir grad das Rieseln des Sandes wegen Trockenheit vor, gut gemacht!

Wolfgang Kaeding
31.08.2016

Hallo Udo,
das ist ja ein ordentliches Bauwerk aus Sand. Noch nicht ganz fertig aber dafür ein grosser Zeitaufwand für ganz kurze Zeit, nur regnen darf es zwischenzeitlich nicht.
Sehr schön ist der Kontrast mit dem blauem Himmel.
Viele Grüße Wolfgang

fotokalle
31.08.2016

Einfach eine klasse Arbeit auf Zeit die du hier verewigt hast!

GuenterHoe
31.08.2016

Nicht nur an der See gibt es also Sandburgenkünstler, eine sehr aufwendige Arbeit.
Gr Günter

Alberto
31.08.2016

Das sind schon wirklich gute Künstler, so etwas habe ich auch in Schweden während unserer Reise gesehen. Ich denke auch, dieses Motiv war nicht leicht zu Fotografieren, aber Du hast die Herausforderung gut gemeistert.

VG herbert

Eloy
01.09.2016

Wahnsinn was für eine Arbeit und so vergänglich , ach was du hast es ja festgehalten , klasse.

VG Robert

JosefKoeneke
10.09.2016

was für eine großartige Leistung , klasse dokumentiert, Perspektive gut gewählt,..
Gruß
Josef