Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Christiania“


Die Freistadt Christiania ist eine alternative Wohnsiedlung in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, die seit 1971 besteht. Aus Sicht der dänischen Behörden handelt es sich um eine staatlich geduldete autonome Gemeinde.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 30.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Kopenhagen, Christiania,
Freistadt, autonom,
Tilt-Shift


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.08.2016

Immer wieder interessant, welche Spielzeuganmutung mit man mit der Tilt-Shift-Technik erzielen kann.
LG Ernst

Lothar Mantel
30.08.2016

Wie schön, dass du mich mit diesem Bild an meine Sturm- und Drangzeit erinnerst. Als ich 1973 dort reingeschaut habe, sah das gar nicht so putzig aus. Hier finde ich den Einsatz des Filters sinnvoll. Denn er symbolisiert eine kleine Welt, die sich in einer großen (immer noch) befindet.
Liebe Grüße Lothar

Daniela Pfister
31.08.2016

ein Hingucker!