Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„der Alleskönner“


Fotografieren, Eis essen und Filmen mit dem Handy. Dabei drehte er sich ein Mal gekonnt um die eigene Achse.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 31.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porto, Bahnhof, Sáo
Bento


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
31.08.2016

Die Uhr tickt, und was für eine. Zum Schutz der Kameraausrüstung hätte ich aber wohl doch eher die Tropfgefahr zu minimieren gesucht. Feines Street. Wir Fotografen sind schon manchmal ein verrückter Haufen ...

LG Pekka

Fritze
31.08.2016

Eine schöne Studie unseres Kollegen!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
31.08.2016

Sehr gut festgehalten!
LG Wolfgang

Peter Wahlich
02.09.2016

eine kleine videografische Spielerei am Rande und so nebenher. Konnte die 5D MII noch keine Videos? Was ist es fesselndes, was er in so vollendeter Tourihaltung ablichtet in bewegten Bildern? Welche Eissorten öreferiert er gerade? Und überhaupt: Wer, was, wie, wann und warum? Immer wieder die gleichen Fragen die ein gut gestaltetes und ausbelichtetes Foto aufwirft! lg peter

phillicht
07.09.2016

Ein besonderer Schmunzler!

Ciao Philipp