Beta Version

Humorvolles

Robert Schäfer
„Für´n Groschen Brause“


Das waren noch Zeiten, was man früher alles so für einen Groschen bekommen hat....
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 31.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 13.477 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 80
Keywords: Brause, Groschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MarenE.
31.08.2016

;-) Da kommen Erinnerungen hoch...früher waren 10 Pfennige noch was wert ...zb. 2 Eiskugeln,der >Kaugummiautomat ume Ecke hat die auch gerne geschluckt und als Dank gab es einige Kaugummikugeln mit viel Glück war noch ein Ring dabei :-)))
Danke fürs zeigen.
Gruß Maren

Patrick Höhnel
31.08.2016

Das Buch mit diesem Titel von Dieter Zimmer gehört zu meinen TOP10 :-)

LG

Frankenwerner
04.09.2016

Ach schön, eine kleine Zeitreise!! Mir geht's wie Maren - 2 Eiskugeln für ein Zehnerl, RICHTIG gutes Eis und heute: Eine Kugel umgerechnet 2 Mark!!
Frigeo Waldmeister hab ich auch lange genossen, so, wie JOPA-Eis, dann das orangene Wassereis am Stiel - irgendwas mit Ca..?? Caretta??
Schön, daß wir diese Zeiten erleben konnten, ohne von Pokemon-Go-lern umgerannt zu werden!! HG, Werner