Beta Version

kultiviertes Land

Lothar Mantel
„heute Abend“


Achtung, Meteorologen warnen: Morgen ist Herbstanfang!
Da habe ich doch am letzten Sommerabend noch mal schnell ein Bild gemacht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 31.08.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Maisfeld,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
31.08.2016

Und das im besten Licht!
Und kalendarisch haben wir ja noch 3 Wochen Sommer bis zur Tag- und Nachtgleiche ...
Entscheidend ist am Schluss das Wetter und das bleibt erstmal sommerlich.
LG Ernst

Gerd Schober
31.08.2016

Wunderbares Licht, tolle Perspektive und perfekte Schärfe.
Fotografenherz was willst Du mehr!?
VG Gerd

Wolfgang Bazer
01.09.2016

Wunderbar in diesem Spätsommerlicht!
LG Wolfgang

Ilas
01.09.2016

Ganz toll, aus dieser Perspektive wirkt das super.Auch das Licht ist fantastisch.
L.G.Astrid

Peter Wahlich
02.09.2016

kommt schon durchaus herbstlich in Licht und Vordergrundpflanze rüber. Die perspekitvische Bild aufteilung machts dynamisch. lg peter

Gelöschter Benutzer
02.09.2016

Zum Bild wurde alles gesagt - ich finde es auch ganz ausgezeichnet!
Gruß Peter

Lothar Mantel
06.09.2016

Glückwunsch, Udo, gut erkannt. Die Sonne war gerade untergegangen - genau in der Mitte hinter dem Halm. Von den unterschiedlichen Belichtungen gefiel mir diese noch am besten. Danke für deine Kritik.
LG Lothar

Pekka H.
06.09.2016

Gut geblitzt, weil die Farbtemperatur immer noch sehr natürlich wirkt. Ein schöner Sommerausklang. Zum Glück aber nur der meteorologische, obwohl das Wetter da draußen auch in den Folgetagen doch noch von denen stammt, oder nicht?

LG Pekka

phillicht
07.09.2016

Klasse!

Sebastian L.
11.09.2016

Sehr stimmungsvoll mit ungewöhnlicher Perspektive
LG Sebastian