Beta Version

Fashion

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 01.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 400
Keywords: Nico M. Photografie, Hany
Phan, Fotostammtisch,
Rems-Murr-Kreis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

vsfoto
01.09.2016

Dieses Motiv (die alten Bögen) passt in sw hier super. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Selber habe ich hier zu knapp beschnitten. Richtig klasse!
LG Volker

Nor.Gnei
04.09.2016

Etwas mittig, aber was soll's. Bei dem Motiv darf es ruhig mal mittig sein.
LG Norbert

Volker Durben
06.10.2016

Die Location und die Umsetzung in s/w finde ich sehr gelungen! Auch das Modell weiß durch ihre Pose zu überzeugen.

Zwei Dinge würde ich mir - nach meiner individuellen Empfindung - anders vorstellen:

Bildwinkel: Der Blickwinkel ist von oben herab auf das Modell. Dies lässt das Modell klein, ängstlich und eher unscheinbar wirken. Zudem würde ich an dieser Location erwarten, dass sich bei einem tieferen Kamerastandpunkt, die Bögen nach oben hin interessant forsetzen und dafür unten knapp beschneiden.

Zentrum: Der zentrale Bildaufbau wirkt eher etwas steif und will nicht zur Assymetrie der gestaffelten Säulen passen. Auf mich wirkt dies her zufällig, als bewusst gestaltet.

Dennoch: Die Belichtung bzw. die Ausleuchtung des Modells finde ich super, denn dies unterstreicht den Kontrast zwischen glatter Haus und rauher Naturstein-Gemäuder.