Beta Version

Nutztiere

Johann P. Gebhardt
„Siesta“


"Tupfelblauschafe"
(Danke, Karina, für den tollen Untertitel!)

Ich wünsche Euch ein sonniges, entspanntes Wochenende!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Tupfelblauschafe, Siesta,
Sonne, Wochenende,
Nordstrand, Nordfriesland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Kaufmann
02.09.2016

vielen Dank, das wünsche ich dir auch ... die Schafe sind ja schon herrlich entspannt ... ☺☺☺
LG Kerstin

Ela Ge
02.09.2016

Wie soll man denn da die Wolle spinnen bei so seltsamer Farbe? Ja, tiefenentspannt, das isses

Karina
03.09.2016

Es handelt sich wohl um "Tupfelblauschafe" Scharf!
Dir auch ein schönes WE! LG Karina

Johann P. Gebhardt
04.09.2016

Kerstin, Gabi, Ela und Karina,

es freut mich sehr, dass Euch die wirklich tiefentspannten "Tupfelblauschafe" (schön! Karina) gefallen. Da kommt wirklich kein Hektik auf. Danke für Eure positiven Kommentare.
Zur Frage, warum die Schafe farbig gekennzeichnet sind, habe ich mal gegoogelt. Hier ein Link auf eine Erklärung, ob sie zutrifft, weiß ich auch nicht.
http://www.brokdorf-elbe.de/node/123/6

Herzliche Grüße
Hans
P.S.: Ich bemühe mich, auch in der kommenden Woche ohne Hektik auszukommen. Das wünsche ich Euch auch.

Johann P. Gebhardt
06.09.2016

Danke, Bärbel. Es freut mich, dass Du es lustig findest.
LG Hans