Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 020916 Gerd“


Das klassische Einfamilienhaus wird in naher Zukunft für die Meisten immer mehr veschwinden. Überall erobern gewaltige
Betonmonster Städte, auch Dörfer und Natur!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 111 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.09.2016

Wie das Hochhaus aus dem Schilf herauswächst, ist schon sehenswert. Dazu gefällt mir sein kleines "Brüderchen" sehr.
LG Martina

Dirk Rosin
02.09.2016

bis auf das helle etwas vorne links gefaellt mir das foto, ein schlichter betongklotz dem du zu einem grossen auftritt verholfen hast.
lg dirk

Peter Wahlich
02.09.2016

das ist Kultivierte Landschaft in erschreckender Weise, von dir stark ins SW-Bild gesetzt. lg peter

Francois
02.09.2016

Das was du hier zeigst ist der Plattenbau der 80er.
Gruß Franz

Fritze
03.09.2016

Ist das wirklich so?
Derartige Betonklötze galten doch eher in den 1970er Jahrenb als modern und fortschrittlich. Diese Sichtweise hat sich allerdings nicht lange überlebt ...
LG Ernst

Norbert Reimann
04.09.2016

Ein starkes Foto,unserer Unfernunft.
Besonders gut finde ich dies kleine Einfamilienhausunten links,was die Dimensionen verdeutlicht.
VG Norbert