Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Fotograf ins rechte Licht gerückt “


(BF 02092016)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, aus dem ich erst am Sonntagabend wieder an den Monitor zurückkehren werde.
Freue mich darauf, dann nach und nach im BF-Album zu blättern.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Düsseldorf, Medienhafen,
Fotograf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.09.2016

Viel spass in deinem we Martina. die scene auf dem foto hast du gut erfasst !
lg dirk

brimula
02.09.2016

Dann wünsche ich auch Dir ein schönes ...sonniges Wochenende...mit mehr guten Motiven wie diesem...

VG Brigitta

Johann P. Gebhardt
02.09.2016

Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende, liebe Martina.
VG Hans

ernst-uwe becker
02.09.2016

Viel Spaß am Wochenende und viele Fotos dieser Güte. Mir gefällt wie Du den Fotografen ins Bild "gebastelt" hast.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
02.09.2016

Hallo Martina,
eine gute Idee ist dieses Foto. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und möchte ebenfalls für längere Zeit abmelden. Viele Grüße Wolfgang

Klaus Gärtner
02.09.2016

Genüßlich geht er seiner Leidenschaft nach - und genauso genüßlich schauen wir ihm zu :-))
VG Klaus

Sanny
02.09.2016

Du hast ihn sehr gut ins Bild gesetzt ... schöne Szene ...
Danke, Dir auch ein schönes WE!
LG Sanny

HorstN
02.09.2016

Wahrscheinlich hat dein Fotograf gerade den Verursacher der Ölspur im Wasser entdeckt ... ;-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Martina!
LG Horst

u.rie
02.09.2016

Die Motive im Medienhafen sind wohl unerschöpflich...was hat der Fotograf hier wohl im Visier...

Ein schönes Wochenende auch Dir Martina.....Gruß Udo

fotokalle
02.09.2016

Auch dir ein schönes Wochenende! LG Kalle! Danke für deine Anmerkung!

Sonja Elayna
02.09.2016

Den Fotografen hast du fein "abgepasst" und in die "rechte Ecke" gesetzt.
Ich wünsche dir ein tolles WE mit ganz viel Erholung und interessanten Fotomotiven.
HG elayna

Norbert Reimann
02.09.2016

So sieht es also aus,wenn wir irgend wo unsere Fotos schießen.
Du hast diesen Fotografen perfekt positioniert.
LG Norbert

Lothar Mantel
02.09.2016

Schöner Bildaufbau, bringt Tiefe und Spannung ins Bild.
LG Lothar

Fritze
03.09.2016

Dein "Making of" der Entstehung eines Gehry-Bautenbildes gefällt mir, erinnerst es nich doch daran, dass ich dort auch schon fotografiert habe.
LG Ernst

Werner Schabner
03.09.2016

Auch Dir ein schönes Wochenende. Das Bild mit dem Fotografen hast Du sehr gut gesehen!
LG Werner

Rullma
03.09.2016

Gut entdeckt! Gleichfalls ein schönes Wochenende!
LG Marie

Waltraud Zorn
03.09.2016

Auch dir ein schönes WE liebe Martina, offensichtlich hatte er etwas anderes im Focus als du, deine Beobachtung gefällt mir gut. LG Waltraud

Martina C. Schiller
08.09.2016

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende (mit Verlängerung ☺) und das ist sicher nicht zuletzt aufgrund Eurer netten Wünsche dazu so gewesen. Ganz lieben Dank dafür und für´s Bildgucken und -kommentieren!
HG Martina

ansi29
08.09.2016

Die Bildidee und Umsetzung ist sehr gut!
VG
Andre

Alberto
09.09.2016

Den Fotografen hast Du klasse ins rechte Licht gerückt, dazu war S/W die richtige Wahl.

VG Herbert