Beta Version

Black Friday

helmb
„Wächter der Kunst“


Auch Minimal Art braucht wachsame Augen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 2000
Keywords: BF, SW, Frankfurt, MMK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.09.2016

Und einen anderen, der dies wiederum sieht und dokumentiert. Ganz große Klasse, dieses Motiv und Deine Präsentation davon!
LG Martina

brimula
02.09.2016

Das ist richtig gut...sehen muss mann es.....ein klasse Motiv....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
02.09.2016

und einen aufmerksamen fotografen, ganz grosse klasse !
lg dirk

Peter Wahlich
02.09.2016

... in entspannter Haltung, klasse gesehen und ins Bild mit ansonsten toller grafischer Anmutung gebracht. lg peter

scheva
02.09.2016

Da hast du einen guten Blick gehabt und die Szene klasse
präsentiert !
LG * Eva

Habakuk
02.09.2016

Eine starke Komposition. Ein dominanter Punkt und viele Flächenteiler und sonst vor allem negativer Raum, in dem sich wildeste Gedanken breit machen können. Das gefällt mir sehr gut.

Anke Jensen-Giehler
02.09.2016

Klasse, diese sparsame Geradlinigkeit. LG Anke

Sonja Elayna
02.09.2016

Grafisch perfekt und als Highlight die Beine des Wächters. Klasse gesehen und ganz toll umgesetzt ().
LG elayna

Lothar Mantel
02.09.2016

Tonwerte und Linien finde ich sehr überzeugend wiedergegeben. Die Beine sind der Knaller im Bild. Waren die Rahmen wirklich leer? Oder ist das der High-Key-Bearbeitung geschuldet? Tolles Foto!
Liebe Grüße Lothar

Petra Klein
03.09.2016

Einfach nur g u t - gesehen - festgehalten - bearbeitet! Für mich ein perfektes s/w bzw BF Foto.
LG
Petra

Rullma
03.09.2016

Kurz: klasse!
LG Marie

kano1950
03.09.2016

Eines der vielen Museumsfotografien (ich muss doch auch mal eine Museumstour machen). Es ist aber eines der ganz besonders Schönen. Super.
LG Jogi

helmb
04.09.2016

Da ich unterwegs war, konnte ich diesmal die Bilder des BF nicht so intensiv kommentieren wie ich das sonst tue. Um so mehr freue ich mich über die zahlreichen sehr positiven Kommentare zu meinem Beitrag. Allen deshalb von dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die Auseinandersetzung mit meiner Aufnahme.

Dorothea
04.09.2016

Feiner Minimalismus - mehr muss man nicht sehen.
LG Dorothea

Barbara Weller
05.09.2016

Och, ein ähnliches Foto habe ich dort auch mal gemacht, aber in "kreativer Unschärfe", also verwackelt ;-). Deine Aufnahme gefält mir sehr.
LG Barbara

Inga-Lisa
24.09.2016

der wächter..betont in schwarz, hebt sich gekonnt vom umfeld ab,eine schöne klare aufnahme.
lg inga