Beta Version

Westeuropa

Eifelpixel
„Berlin Alexanderplatz“


Neu und Alt auf einem Bild vereint
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin,
Alexanderplatz,Kirche,
Fernsehturm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
02.09.2016

Alt und Neu macht sich immer gut und der Fernsehturm ist schon sehenswert auf dem Alexanderplatz.
Liebe Grüße Ulrike

Francois
02.09.2016

Interessante Perspektive und als Zugabe die gelbe Tram noch drauf. Klasse.
Gruß Franz

Klaus Gärtner
02.09.2016

Dieser Kontrast reizt schon, solange der Fernsehturm steht ! UNd es wird nie langweilig.
VG Klaus

Karl-Heinz Muthig
02.09.2016

... was für starke Gegensätze... bestens von dir fotografiert... klasse!!

LG. kalle

siggi3313
02.09.2016

Interessante Perspektive, schön gesehen.
Gruß Siggi

Wolfgang Bazer
03.09.2016

Interessante Kombination!
LG Wolfgang

Bärbel7
03.09.2016

Andere Perspektiven vom Alex - einfach klasse! Gruß Bärbel

Tho Li
03.09.2016

Die beiden habe ich auch schonmal so abgelichtet. Deine Aufnahme ist sehr schön geworden. Klasse auch mit der Tram im Bild.

LG, Thorsten

W.H. Baumann
05.09.2016

Ich habe diesen berühmten Platz mal vor vielen Jahren und noch zu DDR-Zeiten besucht. Um auf den Funkturm zu gelangen, mußte man im Restaurant erst etwas - wenig Schmackhaftes - verzehren ;-). Dabei "First class".
Eine klasse Aufnahme!
VG Werner

Andreas Josef
08.09.2016

Starke Perspektive! VG Andreas

Guy Goetzinger
12.09.2016

Kontraste! Das macht den Reiz eines Bildes, gleich welche.
Gut gemacht. LG Guy

Gandalf
20.09.2016

Die Spitze des Fernsehturmes ist leider abgeschnitten , aber das Foto ist doch gut geworden , dass der Tram mit im Bild
ist , es ist Dir gelungen , aber die Spitze verschmerzt Dich ,
da hättest Du ein paar Schritte zurückgehen können , das wäre perfekt gewesen .

Gelöschter Benutzer
25.10.2016

reizvoller gegensatz.
gruß
Reinhard

Martina Bleicher
15.03.2017

Großartig. Als gehöre es zusammen.

Wildlife
11.05.2017

Die Perspektive ist klasse, nur schade das der Fernsehturm angeschnitten ist...

LG Bruni