Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Studioblitzen“


An einem Studioblitz-Workshop - analog - aufgenommen. Da nur eine Blitz-Installation vorhanden war, fotografierte ich "über die Schulter" eines Kollegen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Model und Fotograf,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hervor
02.09.2016

Der "freundliche" Dialog des Modells mit dem Kollegen ist das eigentliche Thema. Gut erwischt !

arteins
02.09.2016

Die Studiosituation gibst du hier sehr gut wieder.
LG Wolfhart

Habakuk
02.09.2016

Ein toller Einblick in den Blick vor dem Klick. :-) Ich mag die verträumte Unschärfe sehr gerne.

HorstN
02.09.2016

Analog-Nostalgie, die hier gut rüber kommt!
LG Horst

Ela Ge
02.09.2016

Diese Sichtweise mag ich gern …

Carsten
05.10.2016

...über die Schulter ist bestimmt besser geworden, als das bild des hauptfotografen....tolle perspektive, mal ein ganz anderes portrait und natürlich in s/w..sehr eindrucksvoll im richtigen moment fest gehalten..glückwunsch lg carsten

Wolfgang Felkl
13.01.2017

Ganz stark..... wieder mal ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Der Blick ist einfach wunderbar. Interessent wie das Bild zu Stande kam. VG Wolfgang

Mario Bande
09.04.2017

Du hat ein Knipser nen Knipser beim Knipsen geknipst - hübsche Szene! Fein - LG Mario

Dieter F.Grins
18.11.2017

Der Schmelz der Analogfotografie versetzt mich hier in Begeisterung und der Bildaufbau: 1A. (Die Dame klammere ich ( )
Beste Grüße, Dieter