Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Aus_Guck“


Für Alex und alle Hobbyornithologen:
Ein "Produkt" der Exkursion mit Marlis an die Steilküste bei Schönhagen. Ein Turmfalke (Falco tinnunculus) auf seinem Ausguck um sich nach einer Mahlzeit bei den Uferschwalben umzuschauen.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Turmfalke, Falco
tinnunculus, Schönhagen,
Steilküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.09.2016

Format und Schnitt hast perfekt aufeinander abgestimmt, dazu noch die phänomenale Schärfe.
Gruß Franz
wartend auf den Tiefausläufer ;-)

Erhart
02.09.2016

Super Schuss!

GuenterHoe
02.09.2016

Besser geht nicht, den hast dir perfekt abgelichtet.
Gr Günter

Peter Wahlich
02.09.2016

den hast du fein erwischt. lg peter

Dirk Rosin
02.09.2016

Perfekt abgelichtet !
lg dirk

Ramona
02.09.2016

Perfekt! Die Exkursion hat sich gelohnt. ...wenn er jetzt noch in die Kamera geschaut hätte... Gruß Ramona

Kalmbachg
02.09.2016

Perfekt inszenierte Aufnahme mit einem perfekten Bildschnitt und Schärfe
lG Gottfried

Big Joe
04.09.2016

Klasse Perspektive & guter Schnitt...!!!
Die Pose ist einfach zu nett :)
Sie, das Weibchen, sieht gut ernährt aus, der Blick wohl trotzdem
noch auf Beute aus.Uferschwalben haben dort ja gute
Nistmöglichkeiten , und es fällt schon mal ein Junges aus
der Röhre.
Deine Exkursion hat sich jedenfalls gelohnt !!
HG Joe

Romy Stapelberg
04.09.2016

Schärfe und Bildgestaltung wird perfekt!
LG Romy

Rullma
06.09.2016

Klasse erwischt! Und ein schöner Farbkontrast!
LG Marie

Alexandra Giese
07.09.2016

Hallo Ernst-Uwe, sehr schön sitzt der Turmfalke vor dem blauen Himmel auf seinem Ausguck. Vom Erdhügel hätte ich aber gern etwas weniger im Bild, vielleicht links etwas beschneiden?
LG Alex

Wellenbrecher
12.09.2016

Gefällt mir sehr gut - den Schnitt und Bildaufbau finde ich optimal - vor allem auch die Schärfe.
Gruß Herbert