Beta Version

Andere

arteins
„Leuchtturm Westerhever“


Aufgenommen bei Ebbe kurz vor Sonnenuntergang und Vollmondaufgang.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Wattenmeer, Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.09.2016

Sehr schön. Besonders mit der markanen Spiegelung. Mir persönlich ist es jedoch zu statisch in dieser Mittigkeit. lg peter

PeSaBi
02.09.2016

so unterschiedlich können Geschmäcker sein ... bei diesem Motiv mit Spiegelung finde ich die Mittigkeit sehr passend ... darüberhinaus gefällt mir die Lichtstimmung ganz wunderbar.
LG - Petra

u.rie
02.09.2016

Dieses Motiv ist nicht klein zu kriegen..hier im Wunderschönen Licht und dazu noch diese Spieglung...

Gruß Udo

Ela Ge
02.09.2016

Die Spiegelung und die durch dieses Licht wunderbar kräftigen Farben gefallen mir gut, allerdings stört auch mich diese Mattigkeit