Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Catering ... “


war im letzten Jahr in diesem alten, nach vorne offenen Kasernengebäude untergebracht ... Teil der Landesgartenschau in Landau ... bis zum hinteren Quergebäude waren wunderschöne Blumenbeete angelegt und Themengärten ... 

Daß nach der LGS wieder gebaut werden soll, war klar ... trotzdem ist der Anblick und Verfall erschreckend, wenn man die "blühenden Landschaften" vom letzten Jahr noch im Hinterkopf hat. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Landesgartenschau,
Landau, Pfalz, Kasernen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.09.2016

Das ist passender BF-Beitrag mit Lost-Places-Charakter! LG, Werner

gerlind
02.09.2016

Ja so geht es oft. 2000 war bei uns in der Nähe die Landesgartenschau. Heute sieht es auf dem ehemaligen Gelände auch traurig aus und die Blumenbeete sind nicht mehr gut gepflegt.
Dein Bild gefällt mir, vor allem die Umsetzung in SW.
lg gerlind

Ilas
02.09.2016

Ein in mehrfacher Hinsicht guter Beitrag zum BF. Dass man nicht immer nach solchen Ereignissen schwarz sehen muss, beweist das Städtchen Zülpich, fast in meiner Nachbarschaft.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gartenschaupark_Z%C3%BClpich

Da hat man aus dem Gartenschaugelände von 2014 einen Park für die Öffentlichkeit gemacht. Ich lobe mir die Eifeler, mit ihrem Pragmatismus. Immer das beste draus machen.
L.G. Astrid

Wolfgang Bazer
02.09.2016

Das sieht ja ziemlich trist aus!
LG Wolfgang

Inga-Lisa
04.09.2016

..trotzdem ist der Anblick und Verfall erschreckend..empfinde ich auch so,gut in sw,dadurch wird das triste unterstrichen.
lg inga

Moana
21.05.2019

Das sieht traurig aus, wirkt in s/w besonders trist.
Schöne Bildgestaltung.
LG Diana