Beta Version

Black Friday

Charly R.
„BF black is beautiful“



Eigene Interpretation des MMK Frankfurt -Museum für Moderne Kunst-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, monochrom,
bw, black & white,
schwarz weiß, MMK,
Museum für Moderne Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.09.2016

Und deine Aufnahme absolut cool.....in jeder Hinsicht....

VG brimula

kano1950
02.09.2016

Eine wunderbare grafische Arbeit. Sehr kreativ.
LG Jogi

Patrick Höhnel
02.09.2016

Großartig ! Mein 02.09.2016 BF Highlight

LG

oTTo.
02.09.2016

Tolle Idee mit den Rechtecken und den Anschnitten; die Aufnahme mit ihren zarten Tonwerten nicht zu vergessen.
Wird auch von mir geklammert.
LG oTTo.

Barbara Weller
05.09.2016

Die gedrehte Version dieser Ansicht gibt es oft zu sehen (und hab ich auch ;-)), aber den Dreh in dieser Form zu zeigen, sah ich bislang nicht.
LG Barbara

Martina C. Schiller
08.09.2016

Der außerordentlich stimmige Präsentation finde ich wunderschön, lieber Charly, und halte ich ebenfalls für moderne Kunst. So häng ich es mir in meine Sammlung.
VG Martina {}