Beta Version

Innenarchitektur

Pana53
„Hamburg - U4 - Stufen“


Die Aufnahme entstand unter Verwendung eines Stativ's.

- - Um die richtige Schärfe zu erlangen, bitte die Lupeneinstellung nutzen! --
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 03.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 10-24mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 80
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, U4,
U-Bahn, Bahnhof,
HafenCity, Architektur,
Indoor, Stufen,
Schwarzweißfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
17.09.2016

Irre Aufnahme, verstehe nicht das es noch keinen Kommentar gab. Vor allem die Spiegelung, welche noch den Bahnsteig zeigt, finde ich klasse. Zudem verweilt das Auge sehr lange auf dem Bild, es gibt viel zu entdecken.
Frage mich immer wieder, wie man solche Motive ohne Menschenmassen hinbekommt.
Gruß Herbert

Pana53
25.09.2016

Hallo Herbert, entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte. . . bin gerade aus dem Urlaub zurück.

Ich kann es mir auch nicht immer erklären wieso einige Fotos ohne Kommentar bleiben. Ich glaube allerdings, dass sich auch hier, wie in anderen Foren, Gruppen finden die sich nur untereinander aufsuchen.

Mich stört's nicht! Ich stelle meine Fotos hier nicht nur ein um sie den Mitgleidern zu präsentieren, es können ja auch andere Besucher auf die Fotos zugreifen und sie anschauen.

Ich danke Dir für deinen Kommentar und wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

LG Frank

SteffenE
18.01.2017

Hallo Frank,
wirklich starkes Foto. Wann und wie lange hast du da gestanden, um allein zu sein? Fav.
VG Steffen

Pana53
18.01.2017

Hi Steffen, wir haben dort auch die Beleuchtung aufgenommen, diese läuft im Takt der Musik und wechselt die Farben. Ansonsten verläuft sich dort alles sehr rasch, die meisten bleiben nur sehr kurz auf dem Bahnhof. Er ist noch nicht sehr gut besucht, ist bislang noch eine Sackgasse der Linie U4 in der Hafen City.

Vielen Dank für deinen Kommentar und bis bald . . . .

VG FRank