Beta Version

Nur mal zeigen

scheva
„Letzte Sommertage“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.09.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.09.2016

Geht mir in etwa so wie Helga, es gefaellt mir . koennte aber auch nicht direkt sagen warum .
lg dirk

Patrick Höhnel
03.09.2016

auch mir geht es wie Helga !

LG

Habakuk
03.09.2016

Ein Bild voller Fröhlichkeit. Es ist die Pose, in Verbindung mit den bunten Farbflecken, die für mich das ausmachen. Die Unschärfe lässt mich in einem träumerischen Beobachtermodus verweilen.

helmb
04.09.2016

Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Die gewählte Unschärfe bringt eine schöne Anmut und Leichtigkeit ins Motiv.

Gruß Helmut

Rullma
04.09.2016

Zum Träumen...schön.
LG Marie

Dorothea
04.09.2016

Das finde ich auch sehr schön! Zart und fröhlich, wie hingehaucht.
LG Dorothea

Martina C. Schiller
10.09.2016

Aufgrund Deines tollen BF-Beitrags bin ich heute erst auf diese kleine feine Serie aufmerksam geworden und muss wegen der richtigen Klammerreihenfolge HIER anfangen. So schöööön!
LG Martina {}1

KAUTZ fotografie
16.11.2016

Es legt mir ein Lächeln ins Gesicht ...