Beta Version

Porträt

MGlück
„......das ganze leben...IST KEIN SPIEL!!!........“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.09.2016

Einen nachdenklichen und nachgerade traurigen Blick, sehe ich in diesem eindringlichen Portrait. In meinen Vorträgen sage ich immer: Regel Nummer eins, ran ans Motiv. Dein Foto ist ein Musterbeispiel dafür. Großartig in Gestaltung und SW-Umsetzung. Kompliment, Magdalene.
Liebe Grüße Lothar

Fritze
04.09.2016

Ein ehrliches Porträt vom Leben geschrieben.
Dein Titel sagt alles "... Das Leben ist kein Spiel!!! ..."
Dein Model kann stolz sein auf dieses Charakterportrait.
LG Ernst

Jörg Steiner
04.09.2016

Ich bin sehr beeindruckt und gratuliere Dir zu diesem überragenden Portrait.
Ganz herzlich,
Jörg

Gelöschter Benutzer
06.09.2016

Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait eines doch sehr gezeichneten Menschen. Respektvoll sehe ich hier die tolle Wiedergabe im Foto.

LG Franjos