Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Christiania II“


Udo (Ruhri-Photos) hat meine erste Christiania-Aufnahme wie folgt kommentiert:

"Schöne Modellbahnlandschaft......
Um den Effekt noch zu verstärken könnte man Kontrast und Farben kräftig anheben....."

Fand ich sehr interessant weil ich die Aufnahme bereits in zwei Varianten entwickelt hatte und mich letztendlich beim ersten Upload für die etwas softere, farblich der Wirklichkeit näher kommende Variante entschieden hatte. Die zweite Version schien mir "etwas zu dick aufgetragen", aber ich glaube, dass sie Udo's  Vorstellungen näher kommt und möglicherweise einer Spielzeuglandschaft, die der Tilt-Shift-Effekt ja bewirken soll, noch etwas mehr gerecht wird. Ich habe sie deshalb  auch einmal hochgeladen, so daß sich jeder im Vergleich seine eigene Meinung bilden kann.

https://www.fotoforum.de/community/foto/275338-christiania?typ=profil
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 04.09.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Dänemark, Chrisitiania,
Freistadt,
Tilt-Shift-Effekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.09.2016

Ich schliesse mich Udo an....diese Version ist auf jeden Fall. schöner ..das wirkt.....und auf das Feld könnte man tatsächlich auch verzichten.....

Gruss Brigitta