Beta Version

Insekten

siekra
„Glasflügler (greta oto)“


aufgenommen im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau. Der Glasflügler (greta oto) ist in Mittel- und Südamerika beheimatet.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.11.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasflügler,
Schmetterling, greta oto,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cheetah
17.11.2012

die sind auch meine Lieblingsschmetterlinge - unscheinbar und trotzdem die schönsten!
Gruß Katharina

Doris und Michael
17.11.2012

Das ist auch mein Lieblingsschmetterling. Leider habe ich ihn noch nie in einem Schmetterlingshaus gesehen, geschweige denn in der Natur.
LG Doris

fejen
19.11.2012

Ja, sehr gelungen!