Beta Version

Details

Martin Siering Photography
„Wolfsspinne“


Eigentlich war ich auf der Suche nach Skorpionen, wie ich sie bereits Jahre zuvor an dieser Stelle in Süd-Frankreich gefunden hatte..
Ich sollte kein Glück behalten, wurde aber durch die Begegnung mit dieser stattlichen Wolfsspinne belohnt. 
Mit dem Makro-Objektiv, auf dem Boden liegend nur einige wenige Zentimeter von diesem aktiven Jäger entfernt, kam es wie es kommen musste...
Die Spinne kabbelte schnell wie der Blitz über meine Hand, auf mein T-Shirt und war dann einfach weg und hoffentlich nicht in meine Fototasche kekrabbelt!!! :-/
Heute kann ich sagen, dass sie es nicht getan hatte...
Keine blinden Passagiere im Gepack!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.09.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich, Spinne, Wolf,
Wolfsspinne, Sommer,
Weitwinkel, Makro,
Detail,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Basti
07.10.2017

Dieses Foto gefällt mir richtig gut! Die Schärfe liegt perfekt und man fühlt die Spinne direkt auf einen zukommen. Super Details von deren "Gesicht"!