Beta Version

Andere

Schmetterling
„Die hübsche Wespenspinne....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Spinne,Wespenspinne,Spinn
en,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Willi Timm
05.09.2016

Prima Aufnahme!
Schön und schnell sind sie. Ich habe erlebt wie eine dieser Spinnen binnen Sekunden eine große Heuschrecke mit ihren Fäden eingewickelt hat. Sie benutzt dazu nich nur einen Faden sondern ein ganzes Bündel davon.
Mal sehen ob ich die Dokumentation noch in meinem Archiv finde.

Mit lieben Grüßen vom Willi

PeSaBi
06.09.2016

in der Tat ein schönes Tierchen ... und eine gelungene Aufnahme ... da ich an Spinnen nicht so nah ran mag tue ich mir damit durchaus schwer ;)
LG - Petra