Beta Version

Osteuropa

W.H. Baumann
„Ballonfahrt über Göreme/Kappadokien“


Wer eine Reise nach Kappadokien im anatolischen Hochland und seine sagenhafte Welt der Feenkamine unternimmt, sollte es nicht unterlassen, das Angebot einer Ballonfahrt im Morgengrauen anzunehmen. Welcher Zauber sich dabei erschließt, mag dem Interessierten durch das angehängte Video – leider nur eine low budget-Produktion – vermittelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=QzNEcn_8vvo
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 05.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Türkei, Asien,
Anatolien, Kappadokien,
Göreme, Ballonfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2016

das schaut ja atemberaubend aus.
gruß
Reinhard

Eifelpixel
06.09.2016

Dieses herrliche Erlebnis hast du wunderbar eingefangen
Da wäre ich auch schon gerne im Korb
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

W.H. Baumann
06.09.2016

@Gabi: Ich hätte viele Bilder ohne Person im Kasten gehabt, entschied mich aber dennoch für diese Version, weil sie das räumliche und erlebnishafte Moment so am besten rüber bringt.
LG Werner

Fotorike
07.09.2016

Die vielen Ballons über der schönen Landschaft sehen toll aus, hoffentlich stürzt keiner hier ab. Das Bidl gewinnt auch durch die angeschnittene Betrachterin im Vordergrund.
Grüße Fotorike

Bärbel7
08.09.2016

Da kann man nur staunen - was für eine schöne Landschaft unter den Ballons! Gruß Bärbel

fotokalle
08.09.2016

Einfach ein herrlicher Anblick! Kalle

Andreas Josef
08.09.2016

Hallo Werner, diese Art von Flugobjekten über türkischem Boden ist mir unzweifelhaft sehr sympathisch. Dort über dieser einzigartigen Landschaft im Ballon zu fahren muss unvergessliche Eindrücke in das Hirn eingebrannt haben. Das Foto ist noch dazu sehr gut gelungen. Zufällig bin ich morgen auf der 26. Warsteiner Internationale Montgolfiade (www.warsteiner-wim.de). VG Andreas

W.H. Baumann
08.09.2016

Dann bin ich mal sehr auf Deine Aufnahmen davon gespannt, Andreas! Du machst Dich rar mit Bildern - hier wie dort. Aber Du bist ein treuer Kommentator - und dafür vielen Dank!
VG Werner

Wolfgang Bazer
08.09.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

siggi3313
23.09.2016

Sehr schöne Aufnahme von dieser beeindruckenden Landschaft und den aufsteigenden Ballons.
Würde mir aber ohne der Person auf dem Billd besser gefallen.
Gruß Siggi

Foto-Volker
03.10.2016

Mehr als 20 Ballons, das war ja bestimmt ein großes Erlebnis.
V. G. Volker

Brigitte Handy
08.01.2017

Ich finde es auch große Klasse. Vor allem mit der Person im VG. Top.
Gruß Brigitte