Beta Version

Landschaft im Licht

Michael Schwinne
„Feuerkugel?“


Während ich den Sternenhimmel am Stausee Mattmark fotografiert habe, habe ich diese helle Leuchterscheinung gesehen - ein gleissender Feuerball, der für ca. 6s zu sehen war. Nur leichte Bearbeitung, um eine Beurteilung der Helligkeit möglich zu machen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: Samyang 14mm
Blende: 4.5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 89.76 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.09.2016

Lieber Michael, der Himmel spricht doch für sich - auch ohne irdischen Bezug. Ich bin immer wieder von Deinen Fotos beeindruckt. Hoffentlich hast Du Dir beim Flug der "Sternschnuppe" etwas gewünscht! Weiterhin "gutes Sternenlicht" wünscht Gisela

gerlind
30.10.2016

Klasse, dein Milchstaßen-Foto, mit der leuchtenden Spur der Feuerkugel.
gefällt mir, gerlind